Wahlergebnisse im Distrikt Baden (A)

DV Baden (A)

Klaus Kuhnt, DF3GU, aus Unterkirnach (Schwarzwald-Baar-Kreis) bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender des Distriktes Baden (A). Er wurde bei der Distriktsversammlung in Offenburg (Ortenaukreis) einstimmig unter allen abgegebenen gültigen Stimmen im Amt bestätigt. Das A55-Mitglied tritt seine dritte Amtsperiode als DV an. Einstimmig wiedergewählt wurde der Vize-Vorsitzende Andreas Pohl, DD8IL. Neu wurde als Vize ins Amt gewählt: Christoph Richter, DO2CR. Einen hohen Zustimmungswert gab es für die Kassiererin Brigitte Sütterlin, DF6II.

Neu eingerichtet wurde die Position eines Referenten für Vorstandsaufgaben, der die Arbeit des Distriktsvorstands unterstützt. Dazu wurde Michael Sommer, DL5IAF, berufen. Darüber berichtet Edgar Lerner, DL2GBG.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/