Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 578

AMSAT-UK Colloquium findet am 14./15. Oktober statt

Die AMSAT-UK hat angekündigt, dass das Colloquium 2023 am Wochenende vom 14. und 15. Oktober 2023 im Kents Hill Park Conference Centre im knapp 100 km nordwestlich von London gelegenen Milton Keynes stattfinden wird. Wie in den vergangenen Jahren wird das AMSAT-UK Colloquium als separater Teil des RSGB-Kongresses stattfinden und Präsentationen zu einer Vielzahl von satelliten- und weltraumbezogenen Themen umfassen.

Alle Einzelheiten zum Colloquium werden zu gegebener Zeit auf der AMSAT-UK-Website unter https://amsat-uk.org veröffentlicht.

In den vergangenen Jahren hatte es einen Livestream durch den British Amateur Television Club (BATC) gegeben. Inwieweit es auch dieses Jahr eine Übertragung geben wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/