Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 450

Zweiter Wettbewerb im YOTA Contest 2022 steht bevor

Die zweite Runde im YOTA-Contest in 2022 steht an diesem Wochenende bevor. Nutzt die Gelegenheit, eure Stationen eine Woche vor dem CQWPX-Contest zu testen, oder noch besser, öffnet eure Funkstation für die nächste Generation und werdet Stationspate. Gebt der nächsten Generation eine Chance am Funkgerät und unterstützt die Aktiven im YOTA-Contest mit einem Anruf. Der Contest findet am 23. Juli 2022 von 1000-2159 UTC statt.

Die dritte und letzte Runde des Contests wird dann am 30. Dezember 2022 von 1200-2359 UTC stattfinden. Falls noch Fragen zu den YOTA Contest Regeln offen sind, wurden diese eventuell auf der FAQ-Seite ham-yota.com/contest/#faq bereits beantwortet. Weitere Fragen zu den Contest Regeln können gerne an das YOTA Contest Committee gestellt werden. Unter contest(at)ham-yota.com werden diese gerne beantwortet! Darüber informiert Philipp Springer, DK6SP/5B4AQC.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/