Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 341

Anmeldeschluss für den Campingplatz ist der 22. Juni

Camping HRW

Das Team der HAM RADIO World hat für das letzte Juniwochenende nicht nur das Messegelände Friedrichshafen, sondern auch den beliebten Campingplatz nachgebaut. Wer noch keinen Stellplatz reserviert hat, sollte sich beeilen. Die Anmeldung für den virtuellen Campingplatz der HAM RADIO World schließt am 22. Juni um 23:59 Uhr (MESZ). Danach beginnen die fleißigen Aufbauhelfer damit, euch euren gebuchten Platz herzurichten. 

 

Unter https://pre.ham.darc.de erhaltet ihr als Vorschau Zugang zum Foyer der HAM RADIO World. Dort habt ihr rechts neben der Bühne die Möglichkeit, euch kostenlos einen Stellplatz zu reservieren. Gerne könnt ihr das Camping-Ticket aber auch direkt unter https://events.darc.de/hrcamp buchen.
 
Bitte beachtet: Dieses Camping-Ticket hat keinen Einfluss auf die reale Welt und garantiert euch keinen Stellplatz auf der HAM RADIO 2022.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/