Breadcrumbs

 
 
 

Nach der Sturmflut brachen die Telefonnetze zusammen. Am Morgen des 17.02.1962 trafen sich Funkamateure auf ihren Frequenzen und boten Polizei, Feuerwehr und Behörden spontan ihre Hilfe an: http://www.ndr.de/geschichte/chronologie/sechzigerjahre/sturmfluthoyer103.html

73 de Hans!

 

 


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.