Schulung für Netxp-Verein am 6. Januar

treff.darc.de

Im vergangenen Jahr fand in der Reihe treff.darc.de "E" (für Ehrenamt) bereits eine Schulung zur neuen Online-Vereinsverwaltungsoftware statt. Am Donnerstag, dem 6. Januar, wird der Distriktsvorsitzende von Westfalen-Nord (N), Clemens Miara, DG1YCR, seinen Vortrag "Einführung in die neue Online-Vereinsverwaltung Netxp-Verein" wiederholen. Darin gibt er erneut erste Einblicke in dieses wichtige Thema für die Arbeit im Ortsverband.

Anmeldungen sind möglich unter https://www.darc.de/nachrichten/veranstaltungen/#c54132. Eine weitere Schulung zu diesem Thema findet in der darauffolgenden Woche am 13. Januar statt. Bei den Vorträgen handelt es sich nicht um eine Reihe, die aufeinander aufbaut, sondern jeweils um eine Einführungsveranstaltung mit den gleichen Inhalten.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/