OV-Info Nr. 10 wurde verschickt

Die OV-Info für die Mitglieder wurde an die Vorsitzenden der knapp 1000 DARC-Ortsverbände versandt. In der Ausgabe 10/21 nimmt der DARC-Vorsitzende Christian Entsfellner, DL3MBG, Stellung zur aktuellen Lage in Bezug auf COVID-19: "Wir möchten nochmals an alle appellieren, in dieser schweren Zeit maßvoll zu handeln. Nicht jede Veranstaltung muss bei steigenden Inzidenzen durchgeführt werden. Das gilt ausdrücklich nicht nur, aber vor allem auch für überregionale Zusammenkünfte".

Auf Wunsch unserer Mitglieder erscheint die OV-Info ab sofort auch als druckfreundliche Version. Interessierte Mitglieder können die OV-Info im geschützten Bereich im Internet unter: www.darc.de/nachrichten/information-fuer-ortsverbaende herunterladen. Neben der aktuellen Ausgabe finden Sie dort auch das Archiv der OV-Info mit interessanten Meldungen aus der Geschäftsstelle. Des Weiteren haben Mitglieder dort die Möglichkeit, die OV-Info zu abonnieren.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/