Datenschutz im Ortsverband

Heute Abend, um 19 Uhr, findet im Rahmen des Online-Schulungsangebots für Ehrenamtliche im DARC e.V. der Vortrag "Datenschutz im Ortsverband" statt. Frank Grossmann, DL2CC, gibt im "treff.darc.de-E(hrenamt)" einen allgemeinen Überblick sowie Einblicke in dieses sehr wichtige Thema für die Aktivitäten vor Ort.

Einige wenige Plätze für diesen Vortrag sind noch frei: Kurzentschlossene können sich diese mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sichern.
 

 

Folgende Termine sind in der Reihe treff.darc.de "E" (für Ehrenamt) immer donnerstags, 19 Uhr, geplant:
 

18. November, 19 Uhr: Tipps für Kassierer im OV (Modul 10)

 

25. November, 19 Uhr: Webseitenerstellung und -pflege (TYPO3) (Modul 11)
 

2. Dezember, 19 Uhr: Veranstaltungs- /Freiwilligenmanagement (Modul 12)
 

9. Dezember, 19 Uhr: Im Gespräch mit dem Vorstand (Modul 13)
16. Dezember, 19 Uhr: Einführung in die neue Vereinsverwaltung Netxp-Verein (Modul 14)
 

Anmelden kannst du dich unter www.darc.de/nachrichten/veranstaltungen/

--

Quelle: https://www.darc.de/home/