Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 179

950 Logins am zweiten Messetag

HAM RADIO World

Der zweite Messetag der HAM RADIO World ist zuende gegangen. "Wir hatten bis zu 950 Logins allein an diesem Messetag", resümiert der DARC-Vorsitzende Christian Entsfellner, DL3MBG, im International Meeting. Um 19 Uhr bekommt die Online-Veranstaltung hier nochmal einen besonderen internationalen Charakter - man spricht für gewöhnlich Englisch für die internationalen Gäste. Es gibt aber noch weitere Statistikzahlen vom zweiten Messetag.

"Wir hatten 35 Meeting-Rooms aktiv", so DL3MBG. Hier liefen die zahlreichen Treffen und Vorträge. Auf der technischen Seite waren dazu 120 Server im Cluster aktiv, informiert der DARC-Vorsitzende. Damit aber noch nicht genug, denn mit dem morgigen Sonntag geht die HAM RADIO World in ihren dritten Veranstaltungstag.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/