Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 182

OV Mittelmosel (K48) erhält den Shears Award

Verleihung des Shears Award

Der Shears Award geht in diesem Jahr an den OV Mittelmosel (K48). Der OV konnte im vergangenen Jahr den größten Zuwachs an Neumitgliedern verzeichnen. „35 Neumitglieder – das ist eine ordentliche Zahl“, freute sich der DARC-Vorsitzende Christian Entsfellner, DL3MBG, in seiner Laudatio. „Ich darf dem ganzen OV herzlich gratulieren“, so DL3MBG. Der DARC-Vorsitzende vermutete aber auch, dass der OV so einige Anreize biete, um dieses Ziel zu erreichen.

„Ich darf Euch symbolisch hier den Shears-Award überreichen. Wir werden ihn dann mal persönlich bei Euch vorbeibringen. Im Namen des gesamten DARC-Vorstands bedanke ich mich für die tollen Aktivitäten und das ständige Engagement, neue Mitglieder zu gewinnen“, freute sich OM Entsfellner. Daniel Wirz, DO4DW, OVV Mittelmosel (K48), bedankte sich stellvertretend für den ganzen OV für die Auszeichnung. Man habe vergangenes Jahr mit zwölf Mitgliedern angefangen. Der OV sei „ziemlich tot gewesen“, so DO4DW. Durch Aktivitäten sowie das gesamte Team sei es gelungen, 35 Neumitglieder aufzunehmen. DO4DW gab die Ehre auch sogleich weiter an sein Team, denn alles hatte mit viel Arbeit und Werbung zu tun. „Wir sind froh, dass der OV Mittelmosel (K48) in Sachen Amateurfunk noch einmal Fahrt aufgenommen hat“, so DO4DW abschließend

--

Quelle: https://www.darc.de/home/