Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 1441

Erfolgreicher Start von TREFF.DARC

 Michael Reichardt, DL2YMR

Am 29. September startete das Vortragsprogramm unter www.treff.darc.de mit dem Online-Seminar „NanoVNA – Grundlagen, Kalibrierung und erste Messung“. Referent Michael Reichardt, DL2YMR – bekannt durch seinen YouTube-Kanal – freute sich über 95 Teilnehmer, die seinen Vortrag von 19 bis 20 Uhr virtuell besuchten. 

 

Begrüßt wurden die Zuhörer auch durch die Vorstandsmitglieder Ronny Jerke, DG2RON, und Ernst Steinhauser, DL3GBE, die am Ende folgendes Fazit zogen: „Wir haben mit 40 bis 50 Teilnehmern gerechnet. Dass es fast 100 waren und der Server kurzzeitig an seiner Belastungsgrenze war, war überwältigend. Danke an Michael für den ersten Vortrag und den Einstieg in eine tolle Sache für unsere DARC-Mitglieder.“


Eine vollständige Übersicht über alle Vorträge, Kurse und Lehrgänge gibt es unter:
https://confluence.darc.de/display/TREFF/Kalender.

Bild: Michael Reichardt, DL2YMR

--

Quelle: https://www.darc.de/home/