Neues Meldeformular der DARC-Bandwacht

DARC Bandwacht

Die DARC-Bandwacht hat nun ein eigenes Meldeformular für Bandeindringlinge auf bandwacht.darc.de unter der URL www.darc.de/der-club/referate/hf/bandwacht/. Dort kann man auch einen Screenshot des Wasserfalldiagramms oder ein Soundfile mitschicken. Die Bandwacht hat damit einen weiteren Kommunikationskanal eröffnet, der noch einfacher in der Handhabung ist. Alle eingehenden Meldungen werden zeitnah bewertet und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

Der Einreicher erhält stets eine Rückmeldung zu seinem Vorgang. Wir freuen uns auf Eure Meldungen und darauf, Euch weiterhelfen zu dürfen. Darüber berichtet Daniel Möller, DL3RTL, Leiter der DARC-Bandwacht.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/

Update: Das Formular wurde in der Zwischenzeit aktualisiert, siehe hierzu unseren Beitrag unter https://www.funkfreundelandshut.de/index.php/neuigkeiten-vom-funk/4137-ueberarbeitetes-meldeformular-der-bandwacht