Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 8606

1. Welttag der ROS-Modus auf CB

Hallo Radio Freunde auf der ganzen Welt. Seit einiger Zeit gibt es viele von euch qrv im schönen Betriebsart ROS - erstellt und geschrieben von unserem Freund Jose Alberto aus Spanien!
In Deutschland ist es devellopped zu einem Renner von cb-Funker in digi-Modi Hier verwenden wir -. Entsprechende den gesetzlichen Bestimmungen - Kanal 25 USB für ROS und anderen Breitband-Gerät digi-Modi. Innerhalb von ein paar Tagen war es möglich, Radio Freunde in ganz Europa, Israel und sogar Nicaragua erreichen. Es war ein unbeleavable Erfolg! Wir möchten alle Radio-Freunden für ihre Tätigkeit danken in der Vergangenheit und vor allem unser Freund Jose Alberto für seine Arbeit. Deshalb war es unser Radio Freund Rene, der die Idee zu den ersten weltweit Wettbewerb in der Betriebsart ROS installiert hatte. Er nennt es 1.World Tag der ROS-Modus und lädt alle ein, den Wettbewerb auf 28.Oktober 2012 beizutreten 6.00 bis 23.00 UTC. Das Ziel ist es, in dieser Zeit aktiv auf Kanal 25 USB und so viele Kontakte wie möglich zu produzieren. Weitere Informationen des 1.world Day of Ros-Modus sind im Web: http://world-day-of-ros-mode.npage.de
Bitte informieren Sie Ihre Freunde über dieses Ereignis und aktiv sein so zahlreich wie möglich während der Contest-Zeit. Alexander CB-Call: 13ALE001 Ham-Call: DG9NCZ

28.10.2012

Berichte von Usern gibt es jetzt dazu auf Funkbasis.de unter http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vps.de/viewtopic.php?f=123&t=31521&start=120#p339165 .