DARC-Vorsitzender Steffen Schöppe, DL7ATE, sagt "Danke" für 15 Jahre Zusammenarbeit

Der DARC-Vorsitzende Steffen Schöppe, DL7ATE, hat sich heute von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DARC-Geschäftsstelle im Amateurfunkzentrum verabschiedet. Er tritt bei der Mitgliederversammlung in Baunatal am kommenden Wochenende nicht mehr zur Wahl um den Vorsitz des DARC e.V. an.

"Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen 15 Jahren und euren täglichen Einsatz für den DARC", erklärte DL7ATE. Eigens für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war der Vorsitzende des Bundesverbandes nach Baunatal gereist, um sich persönlich zu verabschieden.

Der DARC-Geschäftsführer Jens Hergert, DK7JH, erwiderte den Dank und hob die gute Zusammenarbeit der Geschäftsstelle mit dem DARC-Vorsitzenden hervor, die gerade auch im zwischenmenschlichen Bereich stets von einer guten Chemie geprägt war. DL7ATE war seit 2004 Vorstandsmitglied, seit 2009 Vorsitzender des DARC e.V. "Du bist einer der besten Vorsitzenden, die der DARC hatte", unterstrich Jens Hergert in seiner Laudatio. 

--

Quelle: https://www.darc.de/home/