Neuwahlen in den Distrikten T und P

In den Distrikten Schwaben (T) und Württemberg (P) wurde der Distriktsvorstand neu gewählt. Die bisherigen Distriktsvorsitzenden von Württemberg (P) Dr. Erhard Blersch, DB2TU und Schwaben (T) Thomas Kalmeier, DG5MPQ, bleiben für weitere zwei Jahre im Amt.

Thomas Kalmeier, DG5MPQ, aus Reimlingen (Kreis Nördlingen, OV T09) wurde bei der Distriktsversammlung in Weichering (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) bei einer Enthaltung im Amt bestätigt und tritt nun seine fünfte Amtsperiode an. Auch Vize/Kassenwart, Dieter Fleischmann, DL9VD (T08), wurde bei den Vorstandsneuwahlen wiedergewählt. Neuer Vize ist Michael Bader, DJ1MGK (von T10).

Bei der Distriktsversammlung in Tübingen ist Dr. Erhard Blersch, DB2TU, aus Albstadt (Zollernalbkreis) im Amt des Distriktsvorsitzenden Württemberg (P) bestätigt worden. Das P34-Mitglied erhielt bei seiner ersten Wiederwahl eine Zustimmung von rund 88 %. Neu im Vorstand des Distriktes mit der zweitgrößten Mitgliederzahl ist Vize-DV Werner Mauser, DG8WM (von P07). Dem Vorstand gehören zudem wie bisher Vize Jürgen Borm, DK5GU (P49), Harald Tietze, DK3SI (P11), als Vize und Verbindungsbeauftragter zur BNetzA sowie Kassiererin Maria Liebenow, DG9GAM (P34) an (die beiden letztgenannten einstimmig gewählt). 

--

Quelle: https://www.darc.de/home/