Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 1881

Heinz Mölleken, DL3AH, als Vorsitzender in Hessen bestätigt

DV F 2019

Der Vorstand im Disrikt Hessen (F) wurde auf der Versammlung am 17. August im Bürgerhaus Gießen-Kleinlinden gewählt: Mit 45-Ja-Stimmen und drei Mal Nein wurde Heinz Mölleken, DL3AH, im Amt mit großer Mehrheit bestätigt. Seit 2011 leitet er die Geschicke des Distriktes, der etwa 3.000 Funkamateure vereint. Auf Bundesebene des DARC e.V. bildet er als Sprecher der insgesamt 24 Distriktsvorsitzenden die Schnittstelle zum Vorstand und unterstützt u.a. die interne Kommunikation. 

 

Von 68 Ortsverbänden stimmten 48 Vorsitzende ab. Seine Stellvertretung übernehmen Dieter Ort, DK2NO, und Ralf Göß, DL1JU. Auf dem Bild ist der Distriktsvorstand Hessen (F) mit (v.l.) DK2NO, DL3AH und DL1JU zu sehen (Foto: DL2ZBR)

--

Quelle: https://www.darc.de/home/