Peter Frank, DO1NPF, als DV U wiedergewählt

Am Samstag, den 13.4., fand die Distriktsversammlung Bayern-Ost mit turnusgemäßen Neuwahlen der Distriktsvorstandschaft in Waldsassen statt. Der Distriktsvorsitzende konnte neben den 23 anwesendenden Ortsverbandsvorsitzenden auch die Referenten und den Bürgermeister der Stadt Waldsassen, Bernd Sommer begrüßen. Die Versammlung wählte den bisherigen Vorstand, bestehend aus DV Peter Frank, DO1NPF, sowie den stellvertretenden DVs Gerd Aßmann, DL7GA, und Tobias Christoph, DC3TC, für weitere zwei Jahre mit einem hervorragenden Ergebnis wieder.

Im Rahmen der Ehrungen wurden außerdem zwei Distriktsehrennadeln an OM Günter Bäcker, DC2RK, und OM Konrad Schuller, DH6RAE, verlieren. Ebenso wurden die Ortsverbandsvorsitzenden Prof. Dr. Hans Reiser, DL9RDZ, für 25 Jahre sowie Hans Pilsl, DL2RAE für 40 Jahre Mitgliedschaft im DARC geehrt. 

--

Quelle: https://www.darc.de/home/