Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 1699

Günter Dittko, DK2DQ mit dem TNX des Vorstandes ausgezeichnet

dk2dq

Der Vorstand des DARC e.V. bescherte Günter Dittko, DK2DQ, eine ganz besondere Überraschung während seiner Teilnahme an der Referatstagung DX in Holzminden: Martin Köhler, DL1DCT, überreichte, im Namen des DARC-Vorsitzenden Steffen Schöppe, DL7ATE, den "TNX des Vorstandes". "Ich bedanke mich bei Steffen, DL7ATE, ganz herzlich für diese Wertschätzung und werde dem DARC e.V auch in Zukunft mit den mir möglichen Mitteln zur Verfügung stehen", so DK2DQ , im Anschluss an die Verleihung.

Mit dem „tnx“ (tnx = Dank) des Vorstandes bedankt sich der Vorstand bei verdienten DARC-Mitgliedern für ihre Leistung und ihr Engagement.

Weitere Infos zu Ehrungen auch im Internet unter https://www.darc.de/mitgliedschaft/allgemeines/#c215302

--

Quelle: https://www.darc.de/home/