Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 1731

Neue Händlervielfalt im kommerziellen Bereich

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre findet der FUNK.TAG KASSEL am 7. April 2018 von 9 bis 16 Uhr zum dritten Mal statt. Zahlreiche positive Rückmeldungen erreichten den Veranstalter bezüglich des Angebots. Dieses konnte für 2018 noch deutlich erweitert werden. Insbesondere der kommerzielle Bereich wurde ausgebaut.

Die DARC Verlag GmbH sowie der ideelle Träger DARC e.V. freuen sich sehr darüber, nun auch Icom (Europe) GmbH, JVCKENWOOD Deutschland GmbH, Hytera Mobilfunk GmbH, DIFONA Communication GmbH, Funktechnik Dathe, Benno Gallus Ces3Eich, Büscher Flugversand GmbH und FUNKBOX Hard + Software begrüßen zu können. Den 3.000 erwarteten Besuchern wird damit ein erweitertes und vielfältigeres Angebot an Funktechnik und -equipment zur Verfügung stehen. 
Für die meisten Aussteller, die in den letzten zwei Jahren an der Messe teilgenommen haben, hat der FUNK.TAG mittlerweile einen festen Platz im Veranstaltungskalender. Das vollständige Ausstellerverzeichnis ist zu finden in der Rubrik Aussteller unter: www.funktag-kassel.de

--

Quelle: https://www.darc.de/home/