Weihnachts-Deutschland-Rundspruch online abrufbar

Am gestrigen Donnerstag, den 21.12., wurde im Amateurfunkzentrum des DARC e.V. in Baunatal der traditionelle Weihnachts-Deutschland-Rundspruch verlesen. Mit dabei war das Team von „Faszination Amateurfunk“ mit einem Blick hinter die Kulissen. Die Aufzeichnung der Sendung ist im Internet abrufbar.

Das Sprecherteam bestand aus dem DV H, Heinz Mölleken, DL3AH; Torsten Lindloff, DL2ZBR; Wolfhard Eidenmüller, DO5WE; von "Faszination Amateurfunk", sowie Stephanie C. Heine, DO7PR, und Thorsten Schmidt, DO1DAA, von der Redaktion der CQ DL. Für die Filmaufzeichnungen war Norbert Lindloff, DF2ZR, zuständig. Unterstützend waren auch DARC-Geschäftsführer Jens Hergert sowie Lothar Perret, DL3LP, anwesend. 

Den Link finden Sie unter:https://www.youtube.com/watch?v=POa1763bnXM&feature=youtu.be 

Das Sprecherteam wünscht allen Funkamateuren schöne Festtage und einen guten Start in das Jahr 2018!

--

Quelle: https://www.darc.de/home/