WAEDC geht mit dem RTTY-Teil in die letzte Runde

WAEDC

An diesem Wochenende geht die WAEDC-Serie in die dritte und letzte Runde für das Jahr 2017 – der WAEDC RTTY steht vor der Tür! Auch wer nur sporadisch ein paar QSOs in RTTY pflegen möchte, ist herzlich eingeladen den vielen Teilnehmer ein paar QSOs zu bescheren und QTCs abzunehmen. Die aktuellen Regeln findet man hier: www.darc.de/der-club/referate/conteste/worked-all-europe-dx-contest/regeln/.

Zum Teilen von Bildern und Storys, sowie zum Fragen stellen könnt Ihr gerne unsere aktive Facebook Gruppe nutzen: https://www.facebook.com/groups/WAEDC/. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich als WAEDC-Manager zu verabschieden“, schreibt Helmut Müller, DF7ZS. „Ich durfte dies schöne Contest-Serie einige Jahre betreuen und übergebe zum Ende dieses Jahres an meinen Nachfolger, der ab der 2018 die 64. WAEDC-Saison leiten wird“, so OM Müller weiter.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/